Extreme-Q Vaporizer Test auf Exzessiv TV

Extreme Q Vaporizer

Extreme-Q Vaporizer, er sieht nicht nur gut aus er funktioniert auch gut.

Extreme-Q Vaporizer erzeugt einen sehr angenehmen Dampf in einer angemessenen Geschwindigkeit

Extreme-Q Vaporizer im Ballon Modus

Extreme-Q Vaporizer Test von Exzessiv TV – Schau dir an was der Arizer Vaporizer alles kann.

In dieser Folge von Exzessiv TV geht es um den Extreme Vaporizer also dem Vorgänger vom Extreme-Q. Im Grunde unterscheiden sich die beiden Modelle vom Geräusch des Gebläses her, welches ja den Dampf in den Ballon befördert. Der Extreme-Q ist der Wahrscheinich leiseste Ballon Vaporizer, das neue Gebläse erzeugt nur ein fauchen das alte klang wie ein Fön.

Dabei schafft es der neue Extreme-Q in der gleichen Zeit den Ballon zu füllen wie das alte Modell

Das Keramik Heizelement heizt etwas schneller und wurde mit einem zusätzlichen Temperatur Sensor ausgestattet. Durch einen dritten Sensor wird nun auch die Umgebungstemperatur mit eingerechnet.

Keramik in Gls gefasst

Extreme-Q Kermaik Heizelement in Glas Gefasst

Des Weiteren wurde das Design überarbeitet und die Elektronik hat ebenfalls ein Update erhalten, dadurch verbraucht der Extreme-Q Vaporizer 4.0 ca. fünfzig Prozent weniger Strom. Das neue  Clear-Display zeigt alle Einstellungen und Werte klarer und besser an.

Auch die Größe und das Gewicht haben sich leicht geändert, kleiner und leichter ist der Extreme-Q geworden.

Allen in allen ein gelungenes Update des Extreme Vaporizers.

Extreme-Q Display - klar und deutlich

Extreme-Q Display - klar und deutlich

Bei den jüngeren Extrem-Q Modellen wurde sogar der Timer verbessert, dieser lässt sich nun von 0,5 bis 4 Stunden einstellen

Natürlich kann der Neue auch all das Alte perfekt:

Shisha Modus, Aroma Therapie, Kräuter, Harze oder Öle der Extreme beherrscht alle Applikationen.

3 Jahre Garantie gefallen ebenfalls.

Klare Kaufempfehlung,  der Arizer Extreme-Q Vaporizer ist der absolute Preis-Leistungs-Sieger.

Dieser Beitrag wurde unter Vaporizer Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.