Der neue Iolite? Neuste Version!

Iolite 2.0 ? neuste Version 2011. Was ist dran an den Gerüchten, dass der neue Iolite so viel besser sein soll als der Vorgänger. Viele Kunden sind verwirrt über die unterschiedlichen Aussagen einiger Händler. Wir haben das Gerät getestet und außer einem anderen Design auf dem Gerät und einer neuen Verpackung ist uns kein Unterschied aufgefallen. Da wird von Händlern berichtet, dass die Kräuterkammer größer sei und der neue Iolite schneller heizen kann. Von wesentlichen Verbesserungen wird geschwärmt!

Iolite Bild mit Zubehör und Tasche. Neu ist nur das Muster auf dem Gehäuse.
Anderes Muster auf dem Gehäuse sonst nichts neues.

Wir haben das praktisch nach geprüft, in dem wir das alte und das vermeintlich neue Modell verglichen haben. Beide Geräte wurden gleichzeitig mit voller Gasfüllung gestartet. Resultat, beide heizen gleich lang und regeln identisch. Die Größe des Vaporizers hat sich in keinster Weise verändert. Viele Behauptungen und Verbesserungen die nicht wahr sind.

Also kann man getrost das alte Modell kaufen, welches günstiger abgeboten wird.

Warum wird das gemacht? Einge Leute streuen absichtlich oder unwissentlich falsche Informationen um sich hervor zu heben. Da wird dann von einem komplett verbessertem Modell gesprochen, obwohl sich ausser der Farbe nichts geändert hat. Bald kommt der Wispr und der ist definitiv verbessert.